en_US
en
 

Powered By Asen Iliev

off
Mobile View
Desktop View
Über uns
1264

Über uns


Mit unseren Produkten wollen wir unsere Lebensmitteln in Deutschland bekannt machen.

Gegründet und konzipiert wurde das Geschäft durch Familie Iliev.




Im Jahr 2010 wurde das erste Bulgarische Kost Lebensmittelhandel in Hamburg,Wilhelmsburg eröffnet.

Ende 2012 wurde die zweite Filiale in Hamburg,Eilbek eröffnet, nach 2 Jahre, ergab sich die möglichkeit, von Eilbek nach Hamburg,Billstedt umzuzihen.

Seit ende 2014 betreibt Familie Iliev die beiden Bulgarische Kost Filialen in Hamburg,Wilhelmsburg und Billstedt und das Online Shop, ist für die Kunden da, die Deutschlandweit  bulgarische lebensmitteln genießen möchten.

Mit vielfältigen Sortiment und besten Qualität, versucht Bulgarische Kost seine Kunden zufrieden zu stellen und die lebensmitteln Deutschlandweit zu Präsentieren.



Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft

(Asen Iliev)

Geschäftsführer



enable
skins/scmGreen/skin.css
Trakiiska Gaida|https://www.youtube.com/watch?v=wtgyQlpv6SI,Galena-Stano Stano|https://www.youtube.com/watch?v=tA-YF1afkh8,Chichovo Horo|https://www.youtube.com/watch?v=KqgnvL80Zyg
true
true
30
1
bottom
true